Samstag, 3. September 2011

...continuation

65kg vs. 14kg :D
adrian & anna. ich liebe das bild ja sooo sehr :D ♥
   

verrücktes ding.
 sooo leute. hier nun, wie versprochen, die anderen bilder (:   auf dem ersten bild bin wieder ich mit anna zu sehen. sie hat mich da gerade versucht hochzuziehen :D  und auf dem zweiten bild ist anna mit adrian zu sehen. das is der sohn der besten freundin von anna's mom. der is 11 monate alt & ein richtig knuffiges baby. so liebe kinder gibt's selten. der war an dem tag echt nur am lachen, selbst als er in die windel gemacht hat :D   das bild finde ich einfach nur richtig genial...ich schau's mir immer wieder gern an (:  
ich fliege nächsten mittwoch übrigens nach indien für ein paar tage. darauf freu ich mich schon riiiesig. ich muss zwar dann das ganze schulzeug nachholen, was auch nicht wenig sein wird... aber mir is es das auf jeden fall wert ! ihr fragt euch bestimmt, warum ich nach indien fliege, oder ? ...also meine cousine hat letztes jahr einen inder geheiratet. die feiern aber noch eine kleine "nachhochzeit" & hauseinweihung von seinen eltern. und dazu sind wir eingeladen. die tage dort dienen also nicht zur erholung. wir sind die meiste zeit nur unterwegs, können kaum schlaf haschen. aber was soll's :D  ich fliege allerdings nur mit meiner mom, meiner tante & meinem onkel. mein dad, bruder & meine oma müssen zuhause bleiben. leider. ich denke, dass ich vor der abreise nich nochmal zeit habe, einen post zu schreiben. aber dafür könnt' ihr euch schon auf ein paar riiichtig tolle indien-bilder freuen ! also dann, bis bald (:            hilde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen