Freitag, 27. April 2012

Schwarz-weiße Tasten




Es ist schon wieder 8 Tage her seitdem ich das letzte Mal gepostet habe. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :)
Die letzten Tage waren ziemlich stressig und da hatte ich nicht gerade viel Zeit & Lust zu posten. Neue Bilder habe ich demnach leider auch nicht. Aber dafür zwei wunderbare Klavierstücke ! Das erste habe ich vor einigen Tagen bei Youtube entdeckt, als ich mal wieder auf der Suche nach unbekannten Bands, Sängern war. Es klingt ziemlich traurig & ich muss zugeben, es macht mich auch traurig weil es mich an sehr schöne Zeiten erinnert, die ich nie wieder erleben werde.
Und das zweite Stück hat mir gestern jemand gezeigt. Im Gegensatz zum ersten klingt es richtig fröhlich & es macht gute Laune.
Wie findet ihr die Stücke ? Ich liebe solche Musik...Sie entspannt.
Ich habe, wie immer, eigentlich viel mehr zu erzählen. Aber es ist zu viel, haha :D 
Heute muss ich mal zeitig(er) ins Bett, denn morgen früh halb 7 klingelt mein Wecker. Jaaa, ich stehe am Wochenende so zeitig auf, haha. Aber nur, weil meine Beste morgen ein Turnier hat & ich ihr helfen, zuschauen & Foto's machen will. Ich wollte ja heute schon reiten und ihr danach beim vorbereiten helfen. Aber mir ging es heute nicht gut & da konnte ich das leider nicht machen, mh...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis bald !
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen