Mittwoch, 16. Mai 2012

FX




Nach langer, langer Zeit mal wieder Bilder von mir. Die sind von Samstag zu Sonntag Nacht aus Lust & Langeweile entstanden, haha :D
Meine kurze Woche, die ja nur bis heute ging, war so lala. Mir ging es am Montag nicht so gut und dann haben wir diese Woche noch zwei total schwierige Klausuren geschrieben... Aber nun ist die Woche ja vorbei. Heute Abend geh ich mit einer Freundin weg. Morgen & Freitag werde ich etwas mit meiner Familie machen & evtl. nochmal reiten gehen bevor es dann von Samstag zu Sonntag nach Bayern geht. Der Freund von der Mutter meiner besten Freundin wohnt in Bayern und hat dort ein Haus. Und da fahren meine Beste, ihre Geschwister und ich für knapp zwei Tage hin. Es wird bestimmt ganz lustig :)
Und nächste Woche habe ich dann Praktikum in der Lebenshilfe für geistig Behinderte. Ich freue mich schon richtig drauf :)  Heute war ich nochmal dort um meine Arbeitszeiten, etc zu erfahren.
Sooo ihr Lieben... ich werde mich jetzt mal noch schön in die warme Badewanne legen bevor es später in den Fuchsbau geht.
Da werde ich übrigens das Hemd anziehen, was man auf den Bildern sieht. Ich war letztes Wochenende mit meinen Mädl's shoppen & natürlich konnte ich mal wieder nicht ohne ein Hemd heim gehen, haha.

Schönen Abend euch.
Sophie

1 Kommentar:

  1. lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    würde mich freuen♥

    http://liive-goes-on.blogspot.de/

    AntwortenLöschen